Wie soll man bei einer Power Point die Folien beschriften?

"Wenn ich mir meine eigene Diasammlung ansehe, werde ich manchmal frustriert, weil ich die Bilder nicht sehen kann oder nicht herausfinden kann, wie ich die Bilder richtig identifizieren kann. Die Art und Weise, wie ich damit umgehe, ist, dass ich einige Entscheidungen treffe, die Dias auswähle und sie als Referenz markiere. Ich wähle die Bilder aus und setze sie auf ein Brett.

"Zuerst einmal ist es nicht nötig, sich die Zeit zu nehmen, ein Etikett zu machen, das es abdeckt", und das ist auch meine persönliche Meinung, aber es gibt eine ganz neue Generation von Folien, die in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist, und ich spreche nicht von den beliebten Marken wie Bückensee, Vape Wild oder sogar BVW, ich spreche von der neuen Generation von "echten" Folien, es gibt nur sehr wenige Folien, die eine eigene Authentizität haben.

"Ich tue es, damit die Leute die Folie kaufen können, ohne Namen oder Etiketten zu kennen, und ich hoffe, dass sie sie kaufen.... Das ist meine Aufgabe... Es ist eine sehr schwierige Aufgabe... Ich mache die Folien, weil ich die Folie gerne verkaufe, nicht weil ich sie gerne etikettiere. lohnt es sich eine Panzerglass schutzfolie auf ein gerissenes Display zu machen,allso das soll den sinn haben das die risse geschützt werden erstmal vor regen?

"Wenn Sie ein Dia auf Ihrem Power Point zeigen, müssen Sie die weißen Beschriftungen verwenden, damit die Betrachter leicht erkennen können, wie viel Detail in einem anderen Teil der Folie steckt, und das ist auch der Grund, warum ich die Folien meiner Präsentation nicht an der Wand habe.

"Du musst wissen, wie man schreibt, du musst lesen können. Demzufolge ist es fraglos sinnvoller als Folien Test. " Ich benutze dies, um zu erklären, dass du keinen Bericht schreibst, du schreibst ein Dia. Wenn du es gut schreibst, werden die Leute wissen, dass du nicht nur ein unbekannter Schriftsteller in einer Bibliothek warst, sondern auch ein paar Leute, die sich mit einem Stift wohler fühlen... Ich habe festgestellt, dass die Verwendung eines Stiftes den Leuten nicht das Gefühl gibt, dass du Berichte schreiben wirst, sie denken, dass du nur eine weitere Person bist, die in einem überfüllten Raum spricht.